Hi! Wir sind...

Seda und Fahrettin.

Ehepartner und Team

Wir sind ein reiselustiges Paar, dass für die kleinen und großen Momente brennt. Unser Zuhause ist in Kassel, jedoch lieben wir es neue Orte zu entdecken und die Sonnenuntergänge von den schönsten Orten der Welt zu genießen. Genauso lieben wir es eure Hochzeiten im Ausland zu begleiten und für die Ewigkeit festzuhalten. Besonders die ungestellten emotionalen Momente, in denen die Oma vor Stolz Tränen fließen lässt, die Aufregung des Bräutigams vor dem First Look und all die kleinen Details, die den Hochzeitstag zu etwas ganz Besonderem machen.

Während der eine von uns ein Feingefühl für die kleinen Details hat, hat der andere den Blick für das Große und Ganze. Damit ergänzen wir uns beide sehr gut.

Zusammen sind wir ein entspanntes, lebenslustiges und energiegeladenes Team.

sentida

Uns war es sehr wichtig unserer Arbeit einen bedeutungsvollen Namen zu geben.

Es fing damit an, dass wir gemeinsam unsere Vorlieben und Charakterzüge aufgelistet haben.

Dabei fielen Begriffe wie liebevoll, einfühlsam und gefühlvoll. Daraus abgeleitet fiel uns auf unserer Lieblingssprache Spanisch das Adjektiv sentido ein.

Wir lieben Emotionen, wir lieben bedeutsame Momente und vor allem tiefe Empfindungen. Den Begriff haben wir etwas abgeändert, in dem wir den kreativen Namen Sentida kreiert haben, bei dem die ersten zwei und die letzten zwei Buchstaben meinen Namen ergeben - Seda.

[sen̩ˈtiˈda]

Adjektiv

eine Wortbildung aus dem spanischen Adjektiv 'sentido' - übersetzt Sinn, Bedeutung oder auch tief empfunden.

About fahrettin

about Seda

Gerne auch kurz "Fero" genannt. Neben der Videografie ist das Kochen für mich eine Leidenschaft. Dabei lasse ich meiner Kreativität freien Lauf und experimentiere sehr gerne und kreiere dabei neue Rezepte.

Ich verbringe sehr gerne Zeit im Fitness Studio und powere mich richtig aus. Ein gesunder Lifestyle ist ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben.

Mich begeistert die Geschichte unglaublich. Die Bedeutung von historischen Bauten, die Entstehung von Kulturen und alles was dazu gehört.

Ich bin immer und gerne unterwegs. Besonders wenn die Sonne scheint, kann ich nicht anders als raus zu gehen und was zu unternehmen oder das Arbeiten auf den Balkon zu verlegen.

Ich liebe den ersten Kaffee am Morgen - das ist bei mir bereits zum gemütlichen Morgenritual geworden. Am liebsten würde ich jeden morgen meinen Kaffee am Meer trinken. Das Meer hat auf mich eine so beruhigende und magische Kraft.

Ich beschäftige mich sehr gerne mit der Psychologie und der Meditation und habe dabei Yoga für mich entdeckt. Über tiefgründige Themen könnte ich mich stundenlang unterhalten.

Jeder Moment ist für sich einzigartig und jedes Paar individuell. Diese Einzigartigkeit und Individualität halten wir in Bildern fest. Bilder, die euch noch nach Jahren wieder zurück in diesen Moment versetzen und euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern können.

Schreibt uns jetzt eine Nachricht über unser Kontaktformular.